Kapelle St. Wendelin - Attenweiler

Adresse: Kapellenweg 11, 88448 Attenweiler, Deutschland.

Spezialitäten: Kapelle.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kapelle St. Wendelin

Kapelle St. Wendelin Kapellenweg 11, 88448 Attenweiler, Deutschland

Die Kapelle St. Wendelin ist eine besondere und historische Kapelle, die sich in Attenweiler, Deutschland, befindet. Genau gesagt, können Sie die Kapelle unter der Adresse Kapellenweg 11, 88448 Attenweiler, Deutschland finden.

Die Kapelle ist ein wichtiger Teil der Gemeinde und hat eine lange Geschichte, die bis ins 17. Jahrhundert zurückreicht. Sie ist dem heiligen Wendelin geweiht, der der Schutzpatron der Hirten und Bauern ist.

Die Kapelle ist ein einfacher aber schöner Bau, der aus Stein gebaut wurde. Sie verfügt über ein kleines Kirchenschiff und einen Glockenturm. Im Inneren der Kapelle können Sie eine Holzdecke und eine Statue des heiligen Wendelin finden.

Die Kapelle ist ein Ort der Ruhe und Besinnung und ist ein beliebter Ort für Hochzeiten und Taufen. Sie ist von einer schönen Landschaft umgeben und ist ein großartiger Ort für Spaziergänge und Wanderungen.

Es ist schade, dass es keine offizielle Telefonnummer oder Website für die Kapelle gibt. Wenn Sie jedoch mehr Informationen benötigen, können Sie sich an die Gemeinde Attenweiler wenden.

Die Kapelle St. Wendelin hat keine Bewertungen auf Google My Business, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht einen Besuch wert ist. Im Gegenteil, die Kapelle ist ein wunderbarer Ort, um die Natur zu genießen und sich zu entspannen.

Wir empfehlen Ihnen, die Kapelle St. Wendelin zu besuchen, um ihre Schönheit und Ruhe zu erleben. Wenn Sie mehr über die Kapelle erfahren möchten, können Sie sich an die Gemeinde Attenweiler wenden.

Die Kapelle St. Wendelin ist ein einzigartiger Ort, der eine lange Geschichte und eine schöne Architektur hat. Wir sind sicher, dass Sie Ihren Besuch genießen werden. Kontaktieren Sie die Gemeinde Attenweiler für weitere Informationen.