Ägidiuskirche - Evangelische Kirchengemeinde Hattenhofen - Hattenhofen

Adresse: Hauptstraße 47, 73110 Hattenhofen, Deutschland.
Webseite: evkirche-hattenhofen.de.
Spezialitäten: Evangelische Kirche, Kirche, Protestantische Kirche.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Ägidiuskirche - Evangelische Kirchengemeinde Hattenhofen

Die Ägidiuskirche in Hattenhofen ist ein bemerkenswertes Evangelisches Gemeindezentrum, das eine reiche Geschichte und moderne Annehmlichkeiten vereint.

Die Adresse der Ägidiuskirche lautet Hauptstraße 47, 73110 Hattenhofen, Deutschland. Die Kirche ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Die Ägidiuskirche ist eine evangelische Kirche, die zu einer aktiven Gemeinde gehört. Sie ist ein Ort der Anbetung, der Gemeinschaft und des Dienstes. Die Kirche ist protestantisch und bietet eine warme und einladende Atmosphäre für Besucher jeder Konfession.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Ägidiuskirche ist ihr rollstuhlgerechter Parkplatz. Dies ermöglicht Menschen mit eingeschränkter Mobilität, die Kirche bequem und sicher zu besuchen.

Die Ägidiuskirche hat auf Google My Business 3 Bewertungen erhalten, mit einer Durchschnittsbewertung von 5/5. Dies spricht für die hohe Zufriedenheit der Besucher mit dem Gemeindezentrum.

Wenn Sie mehr über die Ägidiuskirche erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen. Hier finden Sie Informationen über die Gemeinde, die Geschichte der Kirche und kommende Veranstaltungen. Sie können auch den Telefon kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten oder Ihren Besuch zu planen.

Wir empfehlen Ihnen, die Ägidiuskirche zu besuchen, um ihre Schönheit und spirituelle Atmosphäre zu erleben. Ob Sie an einem Gottesdienst teilnehmen, die Geschichte der Kirche erkunden oder sich einfach nur entspannen möchten, die Ägidiuskirche ist ein Ort, an dem Sie willkommen sind.

Zögern Sie nicht, die Ägidiuskirche über ihre Webseite zu kontaktieren, um mehr über ihre Aktivitäten und Dienste zu erfahren. Das Team der Ägidiuskirche freut sich darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen zu dienen.