Praise House - Hattenhofen

Adresse: Ledergasse 2, 73110 Hattenhofen, Deutschland.
Webseite: praisehouse.de.
Spezialitäten: Kirche.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Praise House

Das Praise House ist eine Kirche, die sich in der Adresse: Ledergasse 2, 73110 Hattenhofen, Deutschland befindet. Die Kirche ist spezialisiert auf geistliche Angelegenheiten und bietet eine einladende und unterstützende Umgebung für alle, die an spirituellen Aktivitäten teilnehmen möchten.

Die Kirche ist bekannt für ihre Inklusivität und bietet rollstuhlgerechte Parkplätze an, um sicherzustellen, dass alle Besucher bequem ankommen und teilnehmen können. Das Praise House hat 1 Bewertung auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 5/5, was die hohe Zufriedenheit der Besucher zeigt.

Wenn Sie nach einer Kirche in der Gegend von Hattenhofen suchen, ist das Praise House definitiv einen Besuch wert. Die Kirche bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Veranstaltungen an, die sich an Menschen jeden Alters und Hintergrunds richten. Die Kirche ist ein Ort, an dem Sie sich mit Gleichgesinnten treffen und gemeinsam wachsen können.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite: praisehouse.de zu besuchen, um mehr über die Kirche und ihre Aktivitäten zu erfahren. Auf der Website finden Sie Informationen zu den Gottesdienstzeiten, Veranstaltungen und Kontaktinformationen. Sie können auch die Telefonnummer: 15154740552 nutzen, um direkt mit der Kirche in Kontakt zu treten und Ihre Fragen zu stellen.

Insgesamt ist das Praise House eine großartige Option für alle, die eine einladende und unterstützende Kirche in Hattenhofen suchen. Mit ihrer Inklusivität, hervorragenden Bewertungen und vielfältigen Aktivitäten ist die Kirche definitiv einen Besuch wert. Wir empfehlen Ihnen, die Website oder Telefonnummer zu nutzen, um mehr über die Kirche zu erfahren und sich mit der Gemeinde zu verbinden.