Wurmbergkeller im Ev. Gemeindehaus - Hessigheim

Adresse: Ottmarsheimer Str. 30, 74394 Hessigheim, Deutschland.

Webseite: wurmbergkeller.de.
Spezialitäten: Veranstaltungsstätte.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Wurmbergkeller im Ev. Gemeindehaus

Wurmbergkeller im Ev. Gemeindehaus Ottmarsheimer Str. 30, 74394 Hessigheim, Deutschland

Das Wurmbergkeller im Ev. Gemeindehaus ist eine Veranstaltungsstätte, die sich in der Ottmarsheimer Str. 30, 74394 Hessigheim, Deutschland, befindet. Die Adresse ist einfach zu finden und der Veranstaltungsort ist gut erreichbar. Die Kontaktdaten des Wurmbergkeller im Ev. Gemeindehaus sind wie folgt: Telefonnummer: [keine Angabe] und Webseite: wurmbergkeller.de.

Die Spezialität des Wurmbergkeller im Ev. Gemeindehaus ist die Bereitstellung einer hervorragenden Veranstaltungsstätte. Die Einrichtung ist modern und gut ausgestattet, um eine Vielzahl von Veranstaltungen durchzuführen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, um sicherzustellen, dass Ihre Veranstaltung reibungslos abläuft.

Das Wurmbergkeller im Ev. Gemeindehaus hat bisher 9 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine gute Mundpropaganda hinweist. Die durchschnittliche Meinung der Kunden beträgt 5/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die Gäste haben die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals und die hervorragende Ausstattung der Veranstaltungsstätte hervorgehoben.

Einige Merkmale des Wurmbergkeller im Ev. Gemeindehaus sind die moderne Einrichtung, die gut ausgestatteten Räumlichkeiten und das freundliche Personal. Die Veranstaltungsstätte ist gut geeignet für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Konferenzen und andere Veranstaltungen. Die Lage des Wurmbergkeller im Ev. Gemeindehaus ist ideal, da es sich in der Nähe der Innenstadt von Hessigheim befindet.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Veranstaltungsstätte sind, dann ist das Wurmbergkeller im Ev. Gemeindehaus eine hervorragende Wahl. Die Einrichtung ist modern und gut ausgestattet, um eine Vielzahl von Veranstaltungen durchzuführen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, um sicherzustellen, dass Ihre Veranstaltung reibungslos abläuft. Wir empfehlen Ihnen, sich die Webseite des Wurmbergkeller im Ev. Gemeindehaus anzusehen, um weitere Informationen zu erhalten und um Ihre Veranstaltung zu buchen.

Insgesamt ist das Wurmbergkeller im Ev. Gemeindehaus eine hervorragende Wahl für alle, die eine Veranstaltungsstätte in Hessigheim suchen. Die Einrichtung ist modern und gut ausgestattet, das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Kundenzufriedenheit ist hoch. Wir empfehlen Ihnen, sich die Webseite des Wurmbergkeller im Ev. Gemeindehaus anzusehen und Ihre Veranstaltung noch heute zu buchen.