Freizeitgelände ev. Kirche Hattenhofen - Hattenhofen

Adresse: Schlierbacher Str. 46, 73110 Hattenhofen, Deutschland.

Webseite: evkirche-hattenhofen.de.
Spezialitäten: Andachtsstätte.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Freizeitgelände ev. Kirche Hattenhofen

Freizeitgelände ev. Kirche Hattenhofen Schlierbacher Str. 46, 73110 Hattenhofen, Deutschland

Das Freizeitgelände ev. Kirche Hattenhofen ist ein hervorragender Ort für alle, die eine spirituelle Auszeit suchen. Dieser Ort der Andacht ist speziell für die Evangelische Kirche in Hattenhofen. Die Adresse lautet Schlierbacher Str. 46, 73110 Hattenhofen, Deutschland.

Die Einrichtung verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was sie zu einem inklusiven Ort macht. Das Gelände ist ideal für alle, die einen ruhigen und friedlichen Ort suchen, um sich zu entspannen und zu meditieren. Es ist ein Ort, an dem man sich auf sich selbst konzentrieren und die Ruhe genießen kann.

Das Freizeitgelände ev. Kirche Hattenhofen hat derzeit keine Bewertungen auf Google My Business, aber das sollte nicht bedeuten, dass es nicht einen Besuch wert ist. Es ist ein Ort, der auf jeden Fall einen Besuch wert ist, wenn man in Hattenhofen ist.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort der Andacht sind, dann ist das Freizeitgelände ev. Kirche Hattenhofen definitiv einen Besuch wert. Die Einrichtung bietet eine einzigartige Atmosphäre, die zum Entspannen und Nachdenken einlädt. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und friedlichen Ort sind, um sich zu erholen, dann ist dies der richtige Ort für Sie.

Ein weiterer Vorteil des Freizeitgelände ev. Kirche Hattenhofen ist die Tatsache, dass es leicht zu finden ist. Die Adresse ist klar und deutlich, und es gibt einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was die Anreise erleichtert. Wenn Sie also vorhaben, das Gelände zu besuchen, dann können Sie sicher sein, dass Sie keine Probleme haben werden, es zu finden.

Um mehr über das Freizeitgelände ev. Kirche Hattenhofen zu erfahren, können Sie sich auf der Website evkirche-hattenhofen.de informieren. Hier finden Sie weitere Informationen über die Einrichtung und was sie zu bieten hat.