Kloster Götschendorf - Milmersdorf

Adresse: Götschendorf 33, 17268 Milmersdorf, Deutschland.

Spezialitäten: Kloster.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 52 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Kloster Götschendorf

Kloster Götschendorf Götschendorf 33, 17268 Milmersdorf, Deutschland

Das Kloster Götschendorf ist ein bemerkenswertes Reiseziel, das eine einzigartige historische Atmosphäre bietet. Es befindet sich in der idyllischen Landschaft der Uckermark, genauer gesagt an der Adresse Götschendorf 33, 17268 Milmersdorf, Deutschland. Die umliegende Natur und die historische Architektur des Klosters laden zu einem erholsamen Aufenthalt ein.

Die Einrichtung verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was den Zugang für alle Gäste erleichtert. Das Kloster ist für seine Spezialitäten bekannt, die Sie während Ihres Besuchs unbedingt probieren sollten. Leider liegen uns aktuell keine Informationen zum Telefon des Klosters vor, aber Sie können es jederzeit über die Website kontaktieren.

Die offizielle Website des Klosters Götschendorf enthält weitere Informationen über das Angebot, die Geschichte und die Öffnungszeiten. Wir empfehlen Ihnen, sich vor Ihrem Besuch auf der Website umzusehen, um Ihre Erfahrung optimal zu planen und zu gestalten.

Laut 52 Bewertungen auf Google My Business hat das Kloster Götschendorf eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5. Die Zufriedenheit der Besucher spiegelt sich in den positiven Kommentaren zu Service, Atmosphäre und kulinarischen Genüssen wider.

Bewertungen von Kloster Götschendorf

Kloster Götschendorf - Milmersdorf
Ickke Zeising
5/5

Ein Sehr schönes Kloster , mit guter Küche und netten Menschen.
Ein Ort zum entspannen, gut zu speisen und um die Seele baumeln zu lassen. Immer wieder gern . Familie Z

Kloster Götschendorf - Milmersdorf
Ralf Tschernatsch
5/5

Es ist kein Highlight was man dort zu sehen bekommt, aber der Umstand das dieses Kloster ausschließlich aus eigenen Mitteln und Spenden neu errichtet wurde und noch gebaut wird ist beachtend. Die Gulaschkanone qualmt von Frühjahr bis Ende Frühjahr und die angebotenen Suppen schmecken alle lecker. Es ist alles sehr bescheiden und einfach, dennoch fahren wir bei jedem Templin Besuch wenigstens einmal vorbei um etwas leckeres zu essen. Übrigens es gibt hier auch sehr leckeren trockenen russischen Rotwein.

Kloster Götschendorf - Milmersdorf
P Artemisia 53
1/5

Das Klostergebäude soll wohl renoviert werden!? Man sollte das Gebäude in diesem Zustand nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen. Die Soljanka schmeckt. Das Klostergelände kann man besuchen aber nicht zu viel erwarten!

Kloster Götschendorf - Milmersdorf
Jens Tabert
5/5

Ein sehr schöner Ort,direkt am See.
Speisen sind sehr lecker und sehr preiswert.
Die Leute dort sind sowas von freundlich, kann man sehr empfehlen um zu verweilen,die Ruhe genießen.
Traurig macht mich,dass die Baumaßnahmen von Spendengeldern abhängig sind. Es wird soviel Geld, unser Steuergelder für alles mögliche und viel Müll ausgegeben,aber für solche Projekte....
Ich fahre mindestens jeden Monat dort hin....

Kloster Götschendorf - Milmersdorf
Stephan LR
5/5

Wir sind schon oft vorbei gefahren und haben es endlich geschafft anzuhalten. Das Kloster ist noch im Bau, hat aber schon schöne Malereien an der Decke und Wänden. Einen kleiner Imbiss gibt es auch. Ein kleiner Stopp lohnt sich schon.

Kloster Götschendorf - Milmersdorf
Manfred Hermann
4/5

Kloster und Anlage können besichtigt werden, befinden sich jedoch noch im (Wieder-)Aufbau. Deshalb ist das WC wohl auch nichts für empfindliche Gemüter. Die Offenheit der neuen Eigentümer ist dem Miteinander sicher zuträglich. Außerdem gibt es hier leckere Eintöpfe aus der Gulaschkanone. Unser Borschtsch war gut. In meiner Erinnerung bietet man dazu eigentlich noch eine Scheibe Weißbrot an. Erbseneintopf, Soljanka und Rindergulasch stand auch noch zur Auswahl. Hier werden viele auf ihren Geschmack kommen.

Kloster Götschendorf - Milmersdorf
Olaf „Olimoli“ Dreissig
5/5

Es ist ein Anlaufpunkt für Biker geworden. Erbseneintopf, solange aus der gulaschkanone von den Mönchen, oder Grillwurst und Kaffee gibt es hier und schmeckt lecker. Hier gibt man sich alle Mühe, um sich selbst und ihr Gehöft zu finanzieren. Es ist gut zu sehen, wie es sich entwickelt. Ein Halt lohnt sich.

Kloster Götschendorf - Milmersdorf
Horst Neuendorf
5/5

Leider ist die Ausstattung der Kirche zum Stocken geraten. Wenn nicht schnell dort was passiert, wird das Schloß zur Ruine und die Umgebung eine Müllhalde. Es ist ebend russisch.

Go up