St. Mauritiuskapelle - Gaienhofen

Adresse: Kapellenstraße 5, 78343 Gaienhofen, Deutschland.
Telefon: 77352034.

Spezialitäten: Katholische Kirche.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von St. Mauritiuskapelle

Die St. Mauritiuskapelle ist eine bemerkenswerte katholische Kirche in Gaienhofen, Deutschland. Genauer gesagt finden Sie diese Kapelle unter der Adresse Kapellenstraße 5, 78343 Gaienhofen, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie das Telefon 77352034 nutzen.

Die St. Mauritiuskapelle ist nicht nur aufgrund ihrer religiösen Bedeutung sehenswert, sondern auch wegen ihrer beeindruckenden Architektur und Geschichte. Die Kirche verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was sie zu einem inklusiven Ort macht.

Es ist erwähnenswert, dass diese Kapelle 1 Bewertung auf Google My Business hat, und die durchschnittliche Meinung beträgt 5/5. Das zeigt, wie geschätzt und geschätzt die St. Mauritiuskapelle in ihrer Gemeinde ist.

Wenn Sie sich für die St. Mauritiuskapelle interessieren, sollten Sie unbedingt die Gelegenheit nutzen, sie zu besuchen. Nehmen Sie sich Zeit, die Details der Architektur zu bewundern und die ruhige Atmosphäre zu genießen. Dies ist ein Ort, an dem Sie die Geschichte und die Bedeutung der katholischen Kirche in Deutschland hautnah miterleben können.

Wir können nur empfehlen, die St. Mauritiuskapelle zu besuchen und sich selbst von ihrer Schönheit und spirituellen Bedeutung zu überzeugen. Um mehr Informationen zu erhalten und Ihren Besuch zu planen, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website zu besuchen. Hier können Sie weitere Details zur Geschichte, Öffnungszeiten und Veranstaltungen finden.

Also, worauf warten Sie noch Kontaktieren Sie die St. Mauritiuskapelle noch heute und planen Sie Ihren Besuch