Kirche des Nazareners Gottmadingen e. V. Gottmadingen - Gottmadingen

Adresse: Zeppelinstraße 4, 78244 Gottmadingen, Deutschland.
Telefon: 7731912024.
Webseite: nazarener-gottmadingen.de.
Spezialitäten: Christliche Kirche.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Kirche des Nazareners Gottmadingen e. V. Gottmadingen

Die Kirche des Nazareners Gottmadingen e. V. mit der Adresse Zeppelinstraße 4, 78244 Gottmadingen, Deutschland ist eine christliche Kirche, die für Besucher viele interessante Aspekte bietet.

Die Kirche ist bekannt für ihre inklusive Haltung und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Diese Barrierefreiheit macht die Kirche zu einem Ort, der für alle Menschen zugänglich ist, unabhängig von ihren Mobilitätsbedürfnissen.

Das Gebäude der Kirche ist einladend und modern gestaltet, und die Atmosphäre ist warm und einladend. Die Gemeinde ist offen und vielfältig, und Besucher können sich auf eine freundliche Begrüßung und eine aktive und engagierte Gemeinschaft freuen.

Die Kirche des Nazareners Gottmadingen e. V. bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Veranstaltungen für Menschen jeden Alters und Hintergrunds. Dazu gehören Gottesdienste, Bibelstudien, Kinder- und Jugendgruppen, Musikveranstaltungen und vieles mehr.

Die Kirche ist auch stark in der Gemeinde von Gottmadingen verwurzelt und engagiert sich in sozialen Projekten und Initiativen. Besucher können sich auf eine aktive und engagierte Gemeinde freuen, die sich für die Bedürfnisse der Menschen in der Umgebung einsetzt.

Die Kirche des Nazareners Gottmadingen e. V. hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5 basierend auf 8 Bewertungen auf Google My Business. Dies spiegelt die positiven Erfahrungen der Besucher wider und unterstreicht die hohe Qualität der Gemeinde und ihrer Angebote.