Christkönig - Gottmadingen

Adresse: Sankt-Georg-Platz 3, 78244 Gottmadingen, Deutschland.

Webseite: kath-gottmadingen.de.
Spezialitäten: Katholische Kirche.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Christkönig

Christkönig Sankt-Georg-Platz 3, 78244 Gottmadingen, Deutschland

Die Christkönig ist eine bemerkenswerte Katholische Kirche, die Sie in Gottmadingen, Deutschland, finden können. Die Adresse lautet: Sankt-Georg-Platz 3, 78244 Gottmadingen, Deutschland.

Die Kirche zeichnet sich durch ihre barrierefreien Merkmale aus, wie zum Beispiel einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Diese Annehmlichkeiten ermöglichen es Menschen mit eingeschränkter Mobilität, die Kirche bequem und einfach zu besuchen.

Auf der Webseite kath-gottmadingen.de finden Sie weitere Informationen zu den Gottesdienstzeiten, Veranstaltungen und der Gemeinde selbst.

Laut den 18 Bewertungen auf Google My Business hat die Kirche eine Durchschnittsbewertung von 4.5/5. Die glücklichen Besucher heben die schöne Architektur, die freundliche Gemeinschaft und die inspirierenden Gottesdienste hervor.

Wenn Sie eine Katholische Kirche in Gottmadingen suchen, ist die Christkönig definitiv einen Besuch wert. Mit ihrer einladenden Atmosphäre und den zahlreichen Aktivitäten bietet sie für jeden etwas. Um mehr über die Kirche zu erfahren und sich in die Gemeinschaft einzubringen, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Webseite zu besuchen und sich mit der Gemeinde in Verbindung zu setzen.