Gemeinschaft der Siebten-Tags-Adventisten Südslawische Adventgemeinde - Fellbach

Adresse: Eberhardstraße 30, 70736 Fellbach, Deutschland.
Telefon: 711580940.

Spezialitäten: Siebenten-Tags-Adventisten-Kirche.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Gemeinschaft der Siebten-Tags-Adventisten Südslawische Adventgemeinde

Die Gemeinschaft der Siebten-Tags-Adventisten Südslawische Adventgemeinde ist eine adventistische Kirche, die sich in Fellbach, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, ist die Adresse der Kirche Eberhardstraße 30, 70736 Fellbach, Deutschland.

Wenn Sie nach der Kirche suchen, können Sie einfach Ihr Navigationssystem verwenden oder die folgende Telefonnummer wählen, um zusätzliche Informationen zu erhalten: Telefon: 711580940. Leider gibt es keine offizielle Website für diese Kirche, aber Sie können weitere Informationen auf Google My Business finden.

Ein interessanter Fakt über diese Kirche ist, dass sie einen rollstuhlgerechten Parkplatz hat. Das macht es für Menschen mit Behinderungen einfacher, an Gottesdiensten und anderen Veranstaltungen teilzunehmen.

Die Siebenten-Tags-Adventisten-Kirche ist bekannt für ihre besonderen Glaubensüberzeugungen, wie zum Beispiel die Einhaltung des Sabbats am siebten Tag der Woche. Wenn Sie mehr über diese Überzeugungen erfahren möchten, können Sie an einem der Gottesdienste teilnehmen.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Kirche eine durchschnittliche Bewertung von 5/5 auf Google My Business hat. Das zeigt, dass die Besucher sehr zufrieden mit ihrem Erlebnis waren.

Insgesamt ist die Gemeinschaft der Siebten-Tags-Adventisten Südslawische Adventgemeinde eine großartige Wahl für Menschen, die eine aktive und engagierte Gemeinde suchen, die sich auf die Sabbat-Einhaltung und andere adventistische Überzeugungen konzentriert. Wir empfehlen Ihnen, ihre Website zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich zu verbinden.