Ditzinger Messe - Ditzingen

Adresse: Weilimdorfer Str. 2/eG, 71254 Ditzingen, Deutschland.
Webseite: ditzinger-messe.de.
Spezialitäten: Ausstellungs- und Handelszentrum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Ditzinger Messe

Die Ditzinger Messe ist ein Ausstellungs- und Handelszentrum, das sich in Ditzingen, Deutschland, befindet. Genauer gesagt in der Adresse: Weilimdorfer Str. 2/eG, 71254 Ditzingen, Deutschland. Es ist ein großartiger Ort für Ausstellungen und Handelsveranstaltungen jeglicher Art.

Eines der herausragenden Merkmale der Ditzinger Messe ist, dass sie einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz bietet. Das macht es zu einer inklusiven Einrichtung, die für alle zugänglich ist.

Wenn Sie weitere Informationen über die Ditzinger Messe suchen, können Sie sich gerne ihre Website ansehen: ditzinger-messe.de. Hier können Sie mehr über ihre kommenden Veranstaltungen, Dienstleistungen und alles andere erfahren, was Sie wissen möchten.

Leider gibt es noch keine Bewertungen für die Ditzinger Messe auf Google My Business. Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen teilen würden, sobald Sie die Messe besucht haben. Damit können Sie anderen Menschen helfen, die auf der Suche nach einem geeigneten Veranstaltungsort sind.