Bürgerstiftung Ditzingen - c/o Dr. Herbert Hoffmann - Ditzingen

Adresse: Münchinger Str. 21, 71254 Ditzingen, Deutschland.
Telefon: 71564364058.
Webseite: buergerstiftung-ditzingen.de.
Spezialitäten: Stiftung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Bürgerstiftung Ditzingen - c/o Dr. Herbert Hoffmann

Die Bürgerstiftung Ditzingen mit der Adresse Münchinger Str. 21, 71254 Ditzingen, Deutschland ist eine Stiftung, die sich der Förderung von Projekten in Ditzingen und der Umgebung widmet. Die Stiftung ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen entsprechenden Parkplatz. Sie können die Stiftung telefonisch unter 71564364058 kontaktieren oder besuchen Sie die Website buergerstiftung-ditzingen.de für weitere Informationen.

Die Bürgerstiftung Ditzingen ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und bietet zahlreiche Möglichkeiten, sich zu engagieren und zu unterstützen. Mit fünf Bewertungen auf Google My Business und einer Durchschnittlichen Meinung von 4.8/5 spricht die Stiftung eine hohe Zufriedenheit und Anerkennung in der Gemeinde aus.

Die Stiftung ist auf verschiedene Arten aktiv, wie zum Beispiel durch die Unterstützung von Bildungsprojekten, die Förderung von Kunst und Kultur, die Unterstützung von sozialen Einrichtungen und die Pflege von Grünflächen und Parks. Die Bürgerstiftung Ditzingen ist eine unabhängige, gemeinnützige Organisation, die sich durch Spenden und Zustiftungen finanziert.

Wenn Sie sich für die Arbeit der Bürgerstiftung Ditzingen interessieren und mehr über ihre Projekte und Aktivitäten erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die Website buergerstiftung-ditzingen.de zu besuchen. Hier finden Sie Informationen zu den Schwerpunkten und Zielen der Stiftung, den laufenden Projekten und Veranstaltungen sowie Möglichkeiten, sich zu engagieren und zu unterstützen.

Die Bürgerstiftung Ditzingen ist eine wertvolle Ressource für die Gemeinde und bietet zahlreiche Möglichkeiten, sich zu engagieren und zu unterstützen. Wir empfehlen Ihnen, die Stiftung zu besuchen, sich zu informieren und sich an den Aktivitäten zu beteiligen. Nehmen Sie Kontakt über die Website buergerstiftung-ditzingen.de auf und erfahren Sie mehr über diese großartige Organisation.