Kath. Pfarramt St. Silvester - Hiltenfingen

Adresse: Kirchweg 4, 86856 Hiltenfingen, Deutschland.

Spezialitäten: Pfarrhaus.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kath. Pfarramt St. Silvester

Das Kath. Pfarramt St. Silvester ist eine katholische Pfarrgemeinde, die Sie unter der folgenden Adresse finden: Adresse: Kirchweg 4, 86856 Hiltenfingen, Deutschland.. Wenn Sie Fragen haben oder Kontakt aufnehmen möchten, können Sie das Pfarramt unter der Telefonnummer 82322400 erreichen. Leider gibt es keine eigene Website für das Pfarramt, aber es gibt eine Google My Business Seite, auf der Sie weitere Informationen finden können.

Die Spezialitäten des Kath. Pfarramt St. Silvester sind das Pfarrhaus und die katholische Gemeinde selbst. Das Pfarrhaus ist ein historisches Gebäude, das einen Einblick in die Geschichte der Gemeinde gibt. Die Gemeinde ist bekannt für ihre freundliche Atmosphäre und ihre vielfältigen Aktivitäten. Es gibt eine große Auswahl an Gottesdiensten, Veranstaltungen und Gemeindegruppen, die für alle Altersgruppen geeignet sind.

Ein weiterer Vorteil des Kath. Pfarramt St. Silvester ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Das Pfarramt ist bestrebt, allen Mitgliedern und Besuchern eine barrierefreie Umgebung zu bieten.

Insgesamt gibt es 1 Bewertungen auf Google My Business für das Kath. Pfarramt St. Silvester, was eine durchschnittliche Meinung von 4/5 ergibt. Die meisten Bewertungen heben die freundliche Atmosphäre und die vielfältigen Aktivitäten der Gemeinde hervor.

Wenn Sie mehr über das Kath. Pfarramt St. Silvester erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die Google My Business Seite zu besuchen oder direkt Kontakt aufzunehmen. Das Pfarramt ist immer offen für neue Gemeindeglieder und Besucher. Wir sind sicher, dass Sie eine tolle Zeit in der Gemeinde verbringen werden und neue Freunde finden werden.

Zögern Sie nicht, das Kath. Pfarramt St. Silvester zu kontaktieren und mehr über die Gemeinde zu erfahren. Wir sind sicher, dass Sie eine tolle Zeit in der Gemeinde verbringen werden und neue Freunde finden werden. Besuchen Sie die Google My Business Seite oder rufen Sie unter 82322400 an, um mehr zu erfahren und Teil der Gemeinde zu werden.