Gemeindebücherei Haar - Haar

Adresse: Leibstraße 25, 85540 Haar, Deutschland.

Spezialitäten: Öffentliche Bücherei.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Gemeindebücherei Haar

Die Gemeindebücherei Haar, mit der Adresse Leibstraße 25, 85540 Haar, Deutschland und der Telefonnummer 89469612, ist eine öffentliche Bücherei, die viele Spezialitäten zu bieten hat.

Die Gemeindebücherei Haar ist ein Ort, an dem man Bücher, Zeitschriften, Filme, Musik und vieles mehr ausleihen kann. Es gibt eine große Auswahl an Büchern für Kinder und Erwachsene, sowie eine Sammlung von Medien in verschiedenen Sprachen. Die Bücherei ist auch ein Ort der Begegnung und des Austauschs, an dem es möglich ist, an Veranstaltungen wie Lesungen, Vorträgen und Workshops teilzunehmen.

Eine der Stärken der Gemeindebücherei Haar ist der barrierefreie Zugang. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Diese Maßnahmen machen die Bücherei für alle Menschen zugänglich und fördern die Inklusion.

Die Gemeindebücherei Haar hat 27 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.8/5. Die Nutzer heben besonders die große Auswahl an Medien, die kompetente Beratung durch das Personal und die angenehme Atmosphäre hervor.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Bücherei sind, die eine große Auswahl an Medien und Veranstaltungen bietet, und die sich um die Barrierefreiheit kümmert, dann ist die Gemeindebücherei Haar eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Website der Bücherei zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die aktuellen Veranstaltungen zu informieren.

Schauen Sie sich auch die Bewertungen anderer Nutzer an, um sich ein Bild von der Qualität der Dienstleistungen zu machen. Wir sind sicher, dass Sie von der Gemeindebücherei Haar begeistert sein werden