Seniorenclub Haar - Haar

Adresse: Kirchenpl. 2, 85540 Haar, Deutschland.
Telefon: 8946002950.
Webseite: seniorenclub-haar.de.
Spezialitäten: Verein.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Seniorenclub Haar

Der Seniorenclub Haar ist ein Verein, der sich auf die Bedürfnisse und Interessen älterer Menschen spezialisiert hat. Mit der Adresse Kirchenpl. 2, 85540 Haar, Deutschland ist der Club leicht zu finden und bietet eine bequeme Anlaufstelle für Senioren aus Haar und Umgebung.

Der Club verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was die Zugänglichkeit für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert. Das Team des Seniorenclub Haar arbeitet hart daran, ein umfassendes Angebot an Aktivitäten und Veranstaltungen zu schaffen, die den Mitgliedern Freude bereiten und ihre sozialen Kontakte stärken. Das Programm umfasst Vorträge, Ausflüge, Spiele, Sport und vieles mehr.

Sie können den Club telefonisch unter 8946002950 kontaktieren oder besuchen Sie einfach die Webseite des Seniorenclub Haar für weitere Informationen. Es ist wichtig zu beachten, dass der Club nur für Mitglieder zugänglich ist und ein geringes Jahresabonnement erfordert. Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar.

Laut Google My Business hat der Seniorenclub Haar derzeit 6 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 4/5. Die meisten Bewertungen heben die Freundlichkeit des Teams, die Vielfalt der Aktivitäten und die gute Organisation der Veranstaltungen hervor.

Insgesamt ist der Seniorenclub Haar eine hervorragende Wahl für Senioren, die in Haar leben oder sich in der Gegend aufhalten. Der Club bietet eine großartige Gelegenheit, neue Freunde zu finden, sich zu engagieren und neue Interessen zu entdecken. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Clubs zu besuchen und sich über die Mitgliedschaft zu informieren. Werden Sie Teil der Gemeinschaft und entdecken Sie alles, was der Seniorenclub Haar zu bieten hat