Kath. Pfarramt St. Bartholomäus - Egg an der Günz

Adresse: Dr.-Eck-Platz 3, 87743 Egg an der Günz, Deutschland.
Telefon: 8333925040.

Spezialitäten: Pfarrhaus.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Kath. Pfarramt St. Bartholomäus

Das Kath. Pfarramt St. Bartholomäus ist eine katholische Pfarrgemeinde, die in Egg an der Günz, Deutschland, beheimatet ist. Die Adresse der Pfarrgemeinde ist Dr.-Eck-Platz 3, 87743 Egg an der Günz, Deutschland. Falls Sie weitere Informationen benötigen oder direkt mit der Pfarrgemeinde in Kontakt treten möchten, können Sie unter der Telefonnummer 8333925040 anrufen.

Die Pfarrgemeinde ist vor allem für ihr Pfarrhaus bekannt. Hier werden verschiedene Veranstaltungen und Aktivitäten für die Gemeindemitglieder angeboten. Das Pfarrhaus ist auch für Rollstuhlfahrer geeignet, was es zu einem inklusiven Ort der Begegnung macht.

Es ist erwähnenswert, dass das Kath. Pfarramt St. Bartholomäus auf Google My Business 3 Bewertungen erhalten hat, was auf eine aktive und engagierte Gemeinde schließen lässt. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.7/5, was auf eine hohe Zufriedenheit der Gemeindemitglieder und Besucher hinweist.

Das Kath. Pfarramt St. Bartholomäus bietet somit eine einladende und aktive Gemeinde mit einer ansprechenden Infrastruktur. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen katholischen Pfarrgemeinde sind, empfehlen wir Ihnen, sich das Kath. Pfarramt St. Bartholomäus genauer anzusehen.

Falls Sie weitere Informationen benötigen, können Sie jederzeit die Webseite der Pfarrgemeinde besuchen. Hier finden Sie detailliertere Informationen über die Aktivitäten und Angebote der Pfarrgemeinde. Wir sind sicher, dass Sie auf der Webseite weitere Gründe finden werden, sich dem Kath. Pfarramt St. Bartholomäus anzuschließen.

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt mit der Pfarrgemeinde in Verbindung zu setzen, um mehr über die aktuellen Veranstaltungen und Möglichkeiten zu erfahren. Das Kath. Pfarramt St. Bartholomäus freut sich sicherlich auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihr Interesse.

Kontaktieren Sie das Kath. Pfarramt St. Bartholomäus noch heute und werden Sie Teil einer aktiven und einladenden Gemeinde