Evang.- luth. Kirchengemeinden Hasloch und Schollbrunn - Hasloch

Adresse: Spessartstraße 1, 97907 Hasloch, Deutschland.
Webseite: pfarrei-hasloch.de.
Spezialitäten: Pfarrhaus.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Evang.- luth. Kirchengemeinden Hasloch und Schollbrunn

Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinden Hasloch und Schollbrunn ist eine wunderbare Gemeinde, die eine breite Palette an Dienstleistungen und Aktivitäten anbietet. Die Adresse lautet: Spessartstraße 1, 97907 Hasloch, Deutschland.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sie telefonisch erhalten: Telefon: 93425111.

Sie können auch ihre offizielle Website besuchen, um mehr über die Gemeinde zu erfahren: Webseite: pfarrei-hasloch.de.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Gemeinde ist das Pfarrhaus. Es ist ein historisches Gebäude, das eine wichtige Rolle in der Gemeinde spielt.

Es ist auch erwähnenswert, dass die Gemeinde über einen rollstuhlgerechten Parkplatz verfügt, was für Menschen mit Behinderungen sehr praktisch ist.

Laut Google My Business hat die Gemeinde 3 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5.

Dies zeigt, dass die Gemeinde von den Menschen, die sie besucht haben, sehr geschätzt wird.

Wenn Sie mehr über die evangelisch-lutherische Kirchengemeinden Hasloch und Schollbrunn erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, ihre offizielle Website zu besuchen und sich über ihre Dienstleistungen und Aktivitäten zu informieren. Sie werden sicherlich eine positive und bereichernde Erfahrung machen.

Kontaktieren Sie sie über ihre Website und werden Sie Teil dieser großartigen Gemeinde.