Kulturviereck - Haßloch

Adresse: Gillergasse 14, 67454 Haßloch, Deutschland.
Webseite: hassloch.de.
Spezialitäten: Gemeindezentrum, Sehenswürdigkeit.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 125 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Kulturviereck

Das Kulturviereck in Haßloch ist ein Gemeindezentrum und eine Sehenswürdigkeit, die jeder besuchen sollte. Mit einer rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ist es für alle zugänglich. Es befindet sich Gillergasse 14, 67454 Haßloch, Deutschland und ist leicht zu finden.

Das Kulturviereck ist ein Ort der Begegnung und des Austauschs, der für Veranstaltungen und Ausstellungen genutzt wird. Es ist ein wichtiger Bestandteil des kulturellen Lebens in Haßloch und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für Unterhaltung und Bildung.

Die Einrichtung ist sehr gepflegt und modern, mit einem einladenden Ambiente, das es zu einem angenehmen Ort macht, um Zeit zu verbringen. Es gibt verschiedene Räume und Einrichtungen, die für Veranstaltungen jeglicher Art genutzt werden können.

Das Kulturviereck hat 125 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5. Dies spricht für die hohe Qualität der Einrichtung und der Veranstaltungen, die dort stattfinden.

Es ist zu empfehlen, sich im Voraus über die Veranstaltungen und Öffnungszeiten zu informieren, um sicherzustellen, dass man das Beste aus seinem Besuch herausholen kann. Es ist auch möglich, Veranstaltungen zu buchen oder sich für Kurse und Workshops anzumelden.

Die Lage des Kulturvierecks ist ideal, da es sich in der Nähe von Restaurants, Geschäften und anderen Sehenswürdigkeiten befindet. Es ist ein guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden und zu erleben.

Es wird empfohlen, die Website des Kulturvierecks zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten zu informieren. Auf der Website finden Sie auch Kontaktinformationen und Anmeldeformulare für Kurse und Workshops.

Insgesamt ist das Kulturviereck in Haßloch ein Muss für jeden, der die Stadt besucht. Es ist ein Ort der Kultur, Bildung und Unterhaltung, der für alle etwas zu bieten hat. Es ist eine Einrichtung, die man sich nicht entgehen lassen sollte, und es wird empfohlen, sie durch die eigene Website zu kontaktieren, um mehr Informationen zu erhalten und sich für Veranstaltungen anzumelden.