St. Johannes - Hattenhofen

Adresse: Bäckergasse 4, 82285 Hattenhofen, Deutschland.

Webseite: erzbistum-muenchen.de.
Spezialitäten: Katholische Kirche.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von St. Johannes

St. Johannes Bäckergasse 4, 82285 Hattenhofen, Deutschland

Die St. Johannes Kirche befindet sich in der idyllischen Gemeinde Hattenhofen, genauer gesagt in der Bäckergasse 4. Die Adresse ist wie folgt: Adresse: Bäckergasse 4, 82285 Hattenhofen, Deutschland.

Diese katholische Kirche ist ein wichtiger Bestandteil des Erzbistums München und Freising und bietet den Gläubigen und Besuchern einen Ort der Ruhe und Besinnung. Die Spezialitäten der St. Johannes Kirche sind sicherlich die beeindruckenden architektonischen Elemente und die Geschichte, die hinter den Mauern steckt.

Ein weiterer Vorteil der St. Johannes Kirche ist die barrierefreie Zugänglichkeit, die durch einen rollstuhlgerechten Parkplatz gewährleistet wird. Somit ist die Kirche für alle Menschen zugänglich und lädt zum Verweilen ein.

Leider gibt es bisher keine Bewertungen der St. Johannes Kirche auf Google My Business, was jedoch nicht bedeutet, dass es sich nicht um einen lohnenswerten Besuch handelt. Die durchschnittliche Meinung der Besucher beträgt deshalb auch 0/5.

Wir können jedoch eine Empfehlung aussprechen, die St. Johannes Kirche zu besuchen und sich selbst ein Bild von der Schönheit der Kirche zu machen. Die Webseite der Pfarrei Glonnauer Land, zu der die St. Johannes Kirche gehört, finden Sie unter folgendem Link: erzbistum-muenchen.de.

Wir sind sicher, dass ein Besuch der St. Johannes Kirche ein einzigartiges Erlebnis sein wird und laden Sie ein, sich auf der Webseite über die Öffnungszeiten und Gottesdienste zu informieren. Wir hoffen, dass wir Ihr Interesse geweckt haben und würden uns freuen, Sie bald in der St. Johannes Kirche begrüßen zu dürfen.