Kindertagespflege - Die frechen Wichtel Hawangen - Hawangen

Adresse: Klosterwaldstraße 3, 87749 Hawangen, Deutschland.
Telefon: 1771662714.
Webseite: kindertagespflege-diefrechenwichtel.de.
Spezialitäten: Kinderbetreuungseinrichtung, Kindertagesstätte, Kindergarten.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kindertagespflege - Die frechen Wichtel Hawangen

Die Kindertagespflege - Die frechen Wichtel Hawangen ist eine hervorragende Kinderbetreuungseinrichtung in Hawangen, Deutschland. Genauer gesagt, befindet sich diese Kindertagesstätte und der Kindergarten in der Klosterwaldstraße 3, 87749 Hawangen. Die Einrichtung ist unter der Telefonnummer 1771662714 erreichbar und die offizielle Website lautet kindertagespflege-diefrechenwichtel.de.

Die Kindertagespflege - Die frechen Wichtel Hawangen bietet eine hochwertige Betreuung für Kinder. Die Einrichtung verfügt über qualifiziertes Personal und ein breites Angebot an Aktivitäten und Betreuungsprogrammen. Die Kinder werden in einer liebevollen und sicheren Umgebung betreut, was eine ideale Grundlage für ihre Entwicklung darstellt.

Die Einrichtung ist nicht nur ein Kindergarten, sondern auch eine Kindertagesstätte, in der die Kinder ganztägig betreut werden. Die Betreuungszeiten sind flexibel und können an die Bedürfnisse der Eltern angepasst werden. Die Einrichtung bietet auch eine Vielzahl von Serviceleistungen an, wie zum Beispiel Mittagessen, Snacks und Getränke.

Die Kindertagespflege - Die frechen Wichtel Hawangen ist sehr einfach zu erreichen. Die Einrichtung befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums von Hawangen und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Es gibt auch ausreichend Parkplätze für Eltern, die mit dem Auto kommen.

Es ist erwähnenswert, dass dieses Unternehmen noch keine Bewertungen auf Google My Business hat. Die durchschnittliche Meinung beträgt daher 0/5. Wir empfehlen jedoch, sich selbst ein Bild von der Einrichtung zu machen und sich vor Ort ein persönliches Bild zu machen.

Insgesamt ist die Kindertagespflege - Die frechen Wichtel Hawangen eine hervorragende Wahl für Eltern, die eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Betreuung für ihre Kinder suchen. Das Personal ist freundlich und kompetent, die Einrichtung ist sicher und sauber und das Angebot an Aktivitäten und Betreuungsprogrammen ist breit gefächert. Wir empfehlen daher, die offizielle Website zu besuchen und Kontakt aufzunehmen, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren.